FAMILIE

GASTFREUNDSCHAFT SEIT GENERATIONEN

Südburgenländische Lebensfreude der Großväter

FAMILIENBANDE: Der Hund heißt Stoney. Resi und Franz pflegen mit viel Hingabe die Weingärten und achten darauf, dass im Buschenschank immer Köstliches aufgetischt wird. Sohn Christoph ist der Weinmacher, der Jahr für Jahr die Qualität der herkunftstypischen Weine weiter nach oben schraubt. Julia, Christophs jüngere Schwester, kümmert sich um viel Origanisatorisches und betreut mit ihrem Freund Thomas und gemeinsam mit Gerda die Gäste im Restaurant Ratschen. Gerda wählt mit dem Küchenteam die Speisen aus, Thomas achtet auf eine spannend bestückte Weinkarte. Corinna, Christophs Freundin, hilft gerne im Buschenschank mit oder unterstützt den Winzer bei Verkostungen. Pepo ist Gerdas Mann und sogt dafür, dass die vielen Unternehmungen der engagierten Familie auch finanzierbar bleiben. Alles klar? Noch Fragen?

 

GENIESSEN AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Wachter und Wiesler – bei uns wird Gastfreundschaft seit Generationen groß geschrieben: Weil wir das Weinmachen schon immer als Passion sehen. Weil wir unsere Gäste von Herzen gern verköstigen. Und weil wir meinen, dass unsere Region was ganz Besonderes ist. Deshalb sind wir über die Jahre wohl auch zusammengewachsen. Um unsere Vorstellung von zeitgemäßer Gastlichkeit gemeinsam zu verwirklichen. Und den modernen Ansprüchen unserer heutigen Gäste gerecht zu werden. Ohne dabei die Bodenständigkeit und Natürlichkeit zu verlieren. Echte Südburgenländer eben.

Logo_Trinken_Rahmen

Logo_Essen_Rahmen

Logo_Wohnen_Rahmen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!