Stefan Csar – Küchenchef

KÜCHE & RESTAURANT

STEFAN CSAR - KREATIVITÄT AN DEN TÖPFEN

STEFAN CSAR – UNSER KÜCHENCHEF

Einmal kulinarische Welt und retour – die Stationen von Stefan Csar: Bacher in Mautern, Simon Taxacher in Kitzbühel, Pfefferschiff in Salzburg, Schloss Schauenstein in der Schweiz, Noma in Dänemark und Heimatliebe in Kitzbühel.

„Nach inspirierenden Jahren in großen Küchen dieses Landes habe ich jetzt in meiner Heimat Südburgenland auch ein kreatives Zuhause gefunden: Hier kann ich meine Idee von einer regionalen Küche auf internationalem Niveau verwirklichen und im wahrsten Sinn des Wortes ‚vielfältig auf den Punkt bringen’. Teller für Teller ein Genusserlebnis der besonderen Art schaffen: nuancenreich, überraschend, ungewöhnlich, inspirierend.“ (Stefan Csar, Küchenchef)

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!